Einkaufsoptimierung
Food und Nearfood

Unsere Leistungen für Sie

Die Einkaufsoptimierung beinhaltet die Implementierung eines ganzheitlichen Einkaufsmanagements.
Es erfolgt eine Bündelung und Synchronisierung der Einkaufsprozesse. Kunden aus unterschiedlichen Bereichen profitieren von den zentralen Einkaufskonditionen der Primus-Gruppe im Food- und Nearfood-Bereich.

Günstige Einkaufskonditionen bei unseren geprüften Lieferanten

  • Großhandel
  • Reinigung
  • Obst und Gemüse
  • Getränke, Kaffee und Tee
  • Convenience- und Trockenprodukte
  • Eis und Backwaren

Implementierung eines ganzheitlichen Einkaufsmanagements

EINKAUFSOPTIMIERUNG

Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse und Reduzierung der Warenbezugskosten

KREDITORENMANAGEMENT

Übersichtliche Rechnungslegung und Prozesskostenoptimierung

EINKAUFSCONTROLLING

Einkaufsauswertungen, Analysen und Benchmarks von Prozessen und Lieferanten

ONLINE BESTELLUNG

Online Bestellplattform zur Produktionsplanung mit Vor- und Nachkalkulation

 

Treten Sie mit uns in Kontakt

Ich bin mit der Verwendung meiner eingegebenen Daten zur Verarbeitung meiner Anfrage einverstanden.*

Ihr Ansprechpartner:
Florian Muhl
Bereichsleitung
+49 (0) 228 / 9 09 00 – 45
florian.muhl@eigenregie-plus.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen von Mo-Fr, 8:00 bis 17:00 Uhr